Team Walk Essen

Dieses Jahr zählte CUBION bei gleich 2 Großveranstaltungen des Ruhrgebiets zu den Hauptsponsoren. Neben dem traditionellen Essener Firmenlauf vom Aalto-Theater durch Rüttenscheid bis zur Gruga, fand Ende August zum ersten Mal der TEAM WALK ESSEN statt.

 

Hier zählte nicht das Laufergebnis, sondern Team Building und Gespräche mit unseren Kunden im Rahmen einer Wanderung mit Geschäftspartnern und Freunden. Der 8 km lange Rundkurs durch die Wälder am Baldeneysee wurde im gemütlichen Tempo bestritten.

Bei der After-Walk-Party am Seaside Beach kamen dann noch einmal alle zusammen und ließen den Abend ausklingen. Die reichhaltige Verpflegung ließ uns genügend Gelegenheiten, die verbrannten Kalorien wieder großzügig auffüllen.

 

Wir bedanken uns bei der Bunert Events GmbH für einen gelungenen Team Walk und die Gelegenheit, das Event als Premium-Sponsor unterstützen zu dürfen.
Das Wander-Event war in dieser Form völlig neu im Ruhrgebiet und wir hatten sehr viel Spaß.

 

Auch möchten wir uns bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden, die den Tag mit uns verbracht haben, bedanken. Es war schön, euch mal wieder gesehen zu haben.