Gemeinschaftsgeist in Aktion: Bernd Nierhaus von Rolli Rockers mit Ehrenspange ausgezeichnet

12.11.2023

Bernd Nierhaus, der Gründer des Vereins Rolli Rockers Sprösslinge e.V., wurde kürzlich mit der Ehrenspange der Stadt Mülheim ausgezeichnet. Diese besondere Anerkennung wurde ihm persönlich vom Oberbürgermeister überreicht und wir waren live dabei.

Nierhaus setzt sich mit bemerkenswertem Engagement über die Schmerzgrenze hinaus für benachteiligte Kinder und Familien ein. Beeindruckender weise meistert er diese Herausforderungen trotz seiner MS-Erkrankung und weiterer schwerwiegender gesundheitlicher Belastungen im Rollstuhl.

Für einen Einblick in die Geschichte des Vereins besuchen Sie gerne: https://rollirockers.de/blog/vereinsgeschichte/

Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Teil dazu beitragen und spenden die Mittel für die Weihnachtsfeier, die für viele Kinder sonst nicht möglich wäre.

Dies ist ein herzlicher Dank an unser Team und unsere Kunden, die uns Jahr für Jahr die Möglichkeit geben, zahlreiche Organisationen zu unterstützen.