Essen: CUBION vermittelt 500 m² Bürofläche an den Malteser Hilfsdienst

Der Malteser Hilfsdienst e.V. hat durch Beratung der CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, ca. 500 m² Bürofläche an der Altendorfer Str. 97-101 in Essen angemietet.

Der neue Mieter sicherte sich die Flächen langfristig, um seine Bürosituation zu optimieren und in einem modernen Arbeitsumfeld einen attraktiven Standort zu schaffen. Die hervor-ragende Anbindung der Immobilie war ebenso ausschlaggebend für die Objektauswahl. In den vergangenen Monaten wurde das Objekt revitalisiert und umfangreich modernisiert, so dass außergewöhnliche Loftflächen geschaffen wurden.

 

In der neuen Niederlassung werden die Dienste Erste Hilfe Ausbildung, Flüchtlingshilfe, Hausnotruf, Jugend/Schulsanitätsdienst, Katastrophenschutz, Menüservice, Mitgliederwesen, Rettungsdienst, Schulbegleitdienst und Soziales Ehrenamt abgebildet.

 

Eigentümer des Objekts ist ein privater Investor.