CUBION berät beim Verkauf einer
Büroimmobilie in Castrop-Rauxel,
an Eigennutzer

Die CUBION Immobilien AG aus Mülheim, Partner der NAI apollo group, hat den Verkauf einer Büroimmobilie in Castrop-Rauxel begleitet. Die insgesamt rund 2.500 m² große Immobilie wurde in der Vergangenheit zu einem Großteil von einer Tochtergesellschaft der Bauwens Unternehmens-gruppe genutzt, welche gleichzeitig Gesellschafterin der Verkäuferin ist.

Das im Jahr 2003 errichtete Gebäude bietet seinem Käufer, einer Gesellschaft der 020-EPOS GmbH, moderne Büroflächen an einem attraktiven Standort.

020-EPOS ist ein seit 2002 von Georg Jansen als Inhaber geführtes Servicecenter mit bislang ca. 580 Mitarbeitern in Essen und Oberhausen. Die Er-öffnung des neuen Standortes in Castrop-Rauxel unterstreicht deren positive Entwicklung der vergangenen Jahre.

Ein separater Teil des Gebäudes ist zudem an ein Unternehmen aus dem Bereich Anlagenbau vermietet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.